28. Januar 2011

Schrottige Verknüpfung

Das OZ online eine schrottige Webseite ist, habe ich mehrfach beobachtet. Hier ein weitere Grund, auf den mich ein Leser aufmerksam machte:

Ein perverses OZ-Online Verknüpfungswerkzeug!?
Nachdem ich mich schon mehrfach darüber gewundert habe, woher die OZ weiß was mich so interessiert, möchte ich Sie an diesem Wunder mit einem Beispiel teilhaben lassen. 

Offensichtlich unterstellt der Programmierer der dazugehörigen Software, wenn nicht die OZ selbst, den Lesern Gefühlskälte bzw. abartige Vorlieben.

Danke für das Beispiel; nun haben noch viele Leute außer mir Gelegenheit, vorgeführt zu bekommen, wie die OZ Zusammenhänge herstellt, wo keine sind und Zusammenhänge einfach nicht erkennt, wenn sie existieren.

1 Kommentar:

  1. Anonym29.1.11

    Das ist mir erst gar nicht aufgefallen, egal.
    Man kann es ja auch so sehen:
    Ein Greifswalder schimpft über Grünschnitt und Müllgebühren und die
    Greifswalderin macht sich Gedanken über einen jungen Mann, gegen den ermittelt wird.
    So unterschiedlich sind die Interessenlagen in Greifswald oder
    die unterschiedlichen Interessenlagen von Mann und Frau
    oder die OZ hält meine Kommentare für Müll, weil unter allen der Hinweis zu diesem Müllgeb.-Grünschnitt-Leserbrief steht.
    Das mit dem Jungen ist tragisch. Mein Sohn ist auch 21 Jahre und er albert so gern umher.
    Nach meiner jetzigen Gefühlslage würde mich allerdings auch kein Müll und Grünzeug interessieren.
    Schön, dass es jemandem aufgefallen ist, dann weiss ich, irgendwo gibt es noch jemand, der mit dem jungen Soldaten fühlt und bestimmt noch viele andere, die es einfach nur für sich behalten.

    G. Bieck

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google