19. März 2011

Über feuchten Kehricht

Wirtschaftsseite:
Wirtschaft und Umweltverbände streiten um Atomausstieg
Öko-Institut hält Ende der Atomnutzung 2020 ohne explodierende Strompreise für möglich. Wirtschaft bremst schnellen Ausstieg und fürchtet das Ende des Aufschwungs. ...
Die OZ verschweigt weiterhin, dass der Umweltrat der Bundesregierung seit einem Jahr mehrere Vorschläge für die Ablösung der Kernenergie gemacht hat, die die Regierung missachtete, nach dem Regierungsmotto: Wir halten uns einen Umweltrat, damit wir einen haben und füttern ihn mit Steuergeld. Was er mitzuteilen hat, interessiert uns einen feuchten Kehricht.
Die regierungsergebene OZ hält es ebenso.

1 Kommentar:

  1. Anonym19.3.11

    Warum wird der Strom, aus Wasserkraft gewonnen, der laut dem Report- Mainz - Bericht sogar 3 mal preiswerter sein soll, als der Deutsche, nicht aus Norwegen genutzt?
    Das wäre das Aus der Atomindustrie. Ist das der Grund?
    Wir leben in einer Konzerndiktatur, es beweist sich immer wieder.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google