23. November 2010

Indirekt dementiert

Heute dementierte die OZ indirekt diese Volksverblödung:
... macht den Strom teurer. Wers glaubt, ist OZ-Leser. Heute nun endlich das indirekte Eingeständnis, Volksverblödung betrieben zu haben:
Kartellamt rügt höhere Strompreise
... Der Präsident der Wettbewerbsbehörde, Matthias Kurth, sagte , es gebe Anbieter, „die jetzt die Erhöhung der Umlage für erneuerbare Energien nutzen, um überzogene Preisforderungen zu stellen“. Der Behördenchef empfahl den Verbrauchern, die Preise am Markt zu vergleichen und gegebenenfalls den Versorger zu wechseln. ...
Ich hatte auf den gefährlichen Unsinn bereits hingewiesen.

1 Kommentar:

  1. Anonym23.11.10

    Auch eine Art Dementi:
    https://www.ostsee-zeitung.de/greifswald/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2964391 dieses Artikels http://www.ostsee-zeitung.de/vorpommern/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2950893, der obendrein die ganze kommunalpolitische Ahnungslosigkeit der Meerkatz offenbart. Durch den sofortigen Widerspruch des Bürgermeisters (steht im Artikel), war der Beschluss schon bei Erscheinen des ersten Artikels unwirksam.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google