13. November 2009

Bundeswehr probte Bürgerkrieg in Bayern

Beitrag zum Schutz der demokratischen Grundordnung, von der Bonzen zu gern schwadronieren, wobei natürlich der eigene Schutz und der Klientel vor Aufbegehrenden gemeint ist.

Wie in Deutschland der bewaffnete Einsatz der Bundeswehr im Innern geprobt wird, können Sie hier nachlesen:


Berichte von einem Manöver in Bayern lassen konkrete Planungen der Bundeswehr für Kampfeinsätze im Inland erkennen. Gegenstand der Meldungen ist eine Militärübung in der Nähe des bayerischen Ortes Schwarzenbach am Wald, der ein bürgerkriegsähnliches Szenario zugrunde lag. Dabei wurden der Umgang mit demonstrierenden Friedensaktivisten sowie die Verteidigung einer inländischen Radarstation gegen schwer bewaffnete "Terroristen" trainiert. An der Übung beteiligt waren neben Soldaten und Reservisten des "Landeskommandos Bayern" auch zivile Rettungs- und Sanitätsdienste. Das Manöver, das bereits im Oktober stattfand, widerlegt die von Berlin vorgebrachte Behauptung, die "zivil-militärische Zusammenarbeit" im Inland diene nur der Hilfeleistung bei besonders schweren Unglücksfällen und Naturkatastrophen. ...

Das passt so gut zu früheren Einträgen und erinnert an den friedlich verlaufenen Umsturz 1989 in der DDR. Was wäre wenn?

4 Kommentare:

  1. Anonym13.11.09

    Diese Planungen machen mir Angst...und Erinnern an die Angst bei den Aktionen 88/89.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16.11.09

    Mir macht es keine Angst, sondern mir zeigt es, dass die Bonzen Angst haben.

    AntwortenLöschen
  3. Angst hin, Angst her. Beantworten Sie sich bitte die Frage, wer das alles bezahlt.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym17.11.09

    Na wer schon, wir natürlich, der dumme Steuerzahler.
    Wenn ich könnte, würde ich keinen Cent mehr Steuern zahlen. Leider ist mir dies unmöglich, aber mich piept es an, dass auch mein Geld sinnlos verballert wird, dass die Bonzen ihre Feste davon feiern, irgendwo und für irgend welche angeblichen wichtigen Tagungen viel Geld ausgeben, obwohl in Berlin ein riesiges Haus steht.
    Schmarotzerpack, diese Politiker, verfressen und versaufen die Kohle der Steuerzahler und andere, z.Bsp. die Kinder der Ärmsten in unserem Land bleiben arm, keine Kindergelderhöhung kommt da an, da, wo es am nötigsten ist.
    Schämen sollten sie sich, diese Politiker, diese Parasiten.
    Jetzt können Sie wieder meckern und meinen ich beleidige, aber diese Herrschaften und Weibsbilder der oberen Riege haben nicht den geringsten Sinn für Anstand, Menschlichkeit und Achtung.
    Nun können Sie auch wieder schreiben, es gibt auch gute Politiker, das kenne ich schon. Ich würde nur zu gern wissen, wer das ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google