11. Februar 2012

Doppelt hält auch nicht besser

1 Kommentar:

  1. Anonym11.2.12

    Fehler, die keine sind... Wieder ein Eintrag, der nicht nachvollziehbar ist. Ein Klick auf die Startseite der OZ und man sieht davon wie immer nichts. Erst durch kryptisches klicken auf der OZ Seite findet man überhaupt solche Fehler. Der gemeine Besucher bekommt davon nichts mit. Nur wer in Altherrenmanier durch das OZ Portal klickt findet das überhaupt. Ich klicke auf E Paper nur wenn ich die Zeitung auch als E Paper lesen möchte. Anstatt sich immer wieder über denselben Fehler im OZ Portal zu beschweren könnte man doch diese Seite von Fehlern befreien. Aber dafür fehlt dann wieder das Know How. Schon witzig, wie sich Menschen über andere aufregen ohne besser zu sein.

    M

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google