25. Januar 2012

Wichtigtuerei

Bloß gut, dass in der Greifswalder Redaktion eine aufmerksame, gut beobachtende Redakteurin arbeitet, sonst wäre Ihnen das nicht mitgeteilt worden:
Vertrag für den neuen Kunstbus unterschrieben
Wer ganz genau hinsah, konnte bei Angela Kerath, der Vorsitzenden des Fördervereins der Kunstwerkstätten, ein wenig das Zittern des Kulis bemerken. ...
Abgesehen davon, ob es wichtig war oder nicht, etwas über den zitternden Kuli bei (Wieso bei?Schwebte der Kuli in ihrer Nähe? Lag er auf einem Tisch, der durch ein Erdbeben oder einen vorüberfahrenden Bus ins Zittern kam?) Frau Kerath mitzuteilen, machte sich die Redakteurin unnötig wichtig, indem sie darauf hinwies, dass das Zittern anderen, schlechten Beobachtern entgangen wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google