29. Januar 2012

Grünenblog seziert OZ-Text

Indirekt haben mir die Grünenblogger Arbeit abgenommen (Danke!), lesenswert, weil der Eintrag belegt, wie wenig Redakteure oft von dem verstehen, was sie aufschreiben:
Die OZ fordert, das Land vom Fernverkehr abzuhängen
... Der Artikel in der OZ vom 28.01.2012 über „Lücken im Bahnnetz“ ist in weiten Teilen interessengeleiteter Mist. Vor allem: Die Umsetzung der dort aufgestellten Forderungen würde Menschen in Mecklenburg-Vorpommern, von denen die Zeitung hauptsächlich gelesen wird, gar nichts bringen.

1 Kommentar:

  1. Manfred Peters29.1.12

    Warum die OZ den Beitrag der Madsack-Volontärin aus Hannover so übernommen hat, bleibt wohl ihr Geheimnis.
    Da Maren sehr „breitbandig" arbeitet/arbeiten muss?, kann MV aus der West-Perspektive bahnverkehrsmäßig nur eine marginale Rolle spielen.
    http://www.neuepresse.de/Hannover/NP-Rendezvous/Uebersicht/Heisse-Missen-und-ehrgeizige-Sportler
    Wer weiter zappt findet noch: „Blaublüter beim NP-Rendezvous“! ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google