19. Dezember 2011

Medizinisch bedenklich: Schönschreiberitis-Förderer Rösler

Ich weiß nicht, ob sich die OZ auch für die Veröffentlichung dieser Anzeige, bezahlt aus Steuergeld, eine Verhöhnung vieler Arbeitender und Millionen statistisch verstecker Arbeitsloser, ob sich die OZ auch dafür hergegeben hat. Ich vermute es aber, denn es gab Geld zu verdienen, Steuergeld und es passt zur Schönschreiberitis, unter der nicht die Redaktionen, sondern die Leser zu leiden haben.

1 Kommentar:

  1. Anonym19.12.11

    Er hat recht und es stimmt, aber ich kann den Scheiß langsam nicht mehr hören!

    Es ähnelt immer mehr dem Ventil "Distel", das die DDR hatte. Nur ist es wie damals, keiner tut was, alle meckern nur.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google