24. November 2010

Image? Welches Image?

Usedom-Ausgabe:
Kaiserbäder: Streit belastet Insel-Image
Die politischen Querelen im Ostseebad Heringsdorf drängen nach einer zügigen, vor allem aber tragfähigen Lösung. „Usedom läuft sonst Gefahr, das mühsam aufgebaute gute Image schnell wieder einzubüßen“, sagt ein kritischer Beobachter aus der Hauptstadt. Höchste Eisenbahn daher, dass gestern Abend Gemeindevertretung und Aufsichtsrat der Kaiserbäder Tourismus Service GmbH (KTS) zu einer gemeinsamen Beratung zusammengekommen sind. ...
Worin besteht das Ansehen (Image) der Insel? Es wurde nicht mitgeteilt. Deshalb rate ich:

1. Täglich Autostaus während der Urlaubshauptsaison
2. Katastrophale Verkehrsverhältnisse an den Sonnabenden während der Saison
3. Drangvolle Enge am Strand und auf der Promenade
4. Das trübe Wasser der Pommerschen Bucht mit dem Hang zu veralgen
5. Nebenstraßen und deren Bürgersteige holperig

Und das alles sei in Gefahr, plappert der Autor irgendjemandem nach (Vielleicht hat er sich den kritischen Bebachter auch einfach nur ausgedacht, um seine Meinung zu tarnen. Warum sonst verschweigt er den Namen des Besorgten?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google