11. August 2010

Über Unterschiede

Eine Lobpreisung des ostvorpommerschen CDU-Mannes, dem es gelang, sich unters Stimmvieh im Bundestag zu mischen:
Da sage noch einer, Politiker würden sich nicht kümmern oder aber nur um die eigenen Einkünfte sorgen. Ganz anders Matthias Lietz, der im Bundestag mit CDU-Mandat sitzt ... Seinen Grüßen zum 50. Geburtstag der beliebten Freizeiteinrichtung (Wolgaster Tierpark) hat der Christdemokrat gleich noch einen Doppelzentner Futter für die Tiere im Tannenkamp beigefügt. ...
Der Lobverfasser war kein CDU-Kleinstbonze, sondern der Usedomer Lokalchef. Ich habe in 17 Jahren keinen Grund gefunden, Lietz zu lobpreisen. Doch ich habe ihm gestern eine Mail geschickt. Den Text können Sie hier nachlesen.

1 Kommentar:

  1. Manfred Peters11.8.10

    - „Leider konnte ich am vergangenen Samstag zum Wolgaster Tierparkfest ... nicht persönlich die Futterspende von einem Doppelzentner an den Tierpark überbringen. Aber ich konnte mir sicher sein, dass meine Büroleiterinnen aus dem Greifswalder und Anklamer Büro die
    schweren großen Futtersäcke auch gut in Vertretung an den Bestimmungsort bringen würden, ..., sagte der CDU Bundestagsabgeordnete Matthias Lietz. -
    http://www.cdu-ovp.de/aktuelles/
    So sieht die Frauenquote bei der CDU aus, die Männer sitzen im Büro, die Frauen müssen die schweren Säcke schleppen. Davon gibt es in der CDU ja mehr als genug.
    Weiter sehen wir an diesem Beispiel in Abwandlung eines alten Spruchs: Im ganzen Land, OZ und CDU - Hand in Hand!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google