Weil ich in der OZ auch nichts dazu fand:
Vorsätzliche Desinformation der öffentlich-rechtlichen Medien zum Thema Gentechnik !
Es ist ein Skandal der seines Gleichen sucht ! Nachdem heute (22. März) Mittag die EU-Kommission entgegen des Willens der Mehrheit der EU-BürgerInnen dem Einsatz von Gentechnik bei Nutzpflanzen zugestimmt hat, erfährt der GEZ-Gebühr-zahlende Zuschauer kein Sterbenswörtchen von dieser gravierenden Entscheidung, die mehr als 500 Millionen Menschen europaweit betrifft. Von wegen 'unabhängige Medien' und 'ausgewogene Berichterstattung'. Gleich nach dem Bekanntwerden der Brüsseler Entscheidung zum Thema 'Gentechnik' hat AVAAZ eine Unterschriftensammlung für eine EU-Petition gegen den Einsatz von Gentechik in Europe eingeleitet. Nach wenigen Stunden sind dort bereits mehr als 263.000 Unterschriften eingegangen - Tendenz steigend...
Es wird Zeit, eine EU-Petition zum Thema 'Medien-Desinformation' zu initiieren. Bevor es hierfür aber eine Vorlage gibt, sollten Sie umgehend handeln und sich beschweren ! Wie kann es sein, dass über eine solche weitreichende Entscheidung weder in der 'Tagesschau' (ARD), noch in der 'Heute-Sendung' (ZDF) oder auch im WDR-Verbund kein einziges Wörtchen darüber verloren wird ?! Dieses Verhalten offenbart wiederum die 'Vetternwirtschaft' zwischen der EU-Spitze und den öffentlich-rechtlichen Medien. Lassen Sie sich das auf gar keinen Fall bieten und schreiben Sie den Intendanten unserer 'öffentlich-rechtlichen Medien' einen Beschwerdebrief oder eine Beschwerdemail oder rufen Sie direkt dort an, mit der Androhung der Einstellung Ihrer Zahlung von Rundfunkgebühren ! Tun Sie's jetzt sofort !!!
Tja, in der OZ fand ich auch nichts. Sind Sie Abonnent?
Das wundert mich überhaupt nicht.
AntwortenLöschenJetzt können Sie wieder sagen, ich sehe überall Verschwörungen, aber ich habe mich seit einiger Zeit sehr intensiv mit den
Bilderbergern
beschäftigt.
Dort, auf den geheimen Tagungen, auf denen auch Roland Koch schon war, der den Brender unbedingt loswerden musste,
wird über das gesamte Weltgeschehen entschieden.
Das wissen auch alle Poltiker, nur keiner traut sich etwas zu sagen.
Das liest man auch auf
"Abgeordnetenwatch.de", wie verschwiegen die anwesenden Politiker sind.
Westerwelle, von Klaeden....
Wir, also die Steuerzahler dürfen nichts wissen, aber die Kosten für die nobelsten Hotels dürfen wir alle bezahlen.
Und Rockefeller äussert sich auch zu den anwesenden Medien, von Deutschland Springer und die Zeit.
Er ist ihnen für die Verschwiegenheit sehr dankbar.
Hier könnte die OZ doch auch mal recherchieren.
Steht auf Abgeordnetenwatch und kann jeder Hansel lesen.
Auch die Teilnahmelisten kann jeder einsehen, wenn er nur
Bilderberger
eingibt.
Aber diese Leute sind gefährlich, deshalb traut sich auch keiner, darüber zu berichten oder nur selten und in den Massenmedien schon gar nicht.
Etwas möchte ich noch hinzufügen.
AntwortenLöschenEine Anfrage von Stephan Pahl vom 07.06.2008 an Eckart von Klaeden (CDU) nachzulesen auf Abgeordnetenwatch.de:
Sehr geehrter Herr von Klaeden,
Sie stehen dieses Jahr neben Josef Ackermann, Joschka Fischer und anderen (langjähriger Gast war auch Schlitzohr Zumwinkel-dieses Jahr unpässlich) auf der Gästeliste der Bilderberger in Chantilly, Virginia.
Mittlerweiele besteht meines Erachtens ein erhebliches öffentliches Interesse, was auf diesen definitiv undemokratischen Treffen fernab der Öffentlichkeit besprochen und beschlossen wird.
Meine Fragen sind:
1. Wer finanziert diese Konferenzen, zumindest die in der BRD?
2. Ist es Ihnen möglich, ein Resumee für die interessierten Bürger und Bürgerinnen zu verfassen?
3. Wer finanziert Ihre Reise in die USA?
Auch sollte die Öffentlichkeit einmal mitbekommen, was David Rockefeller auf der Bilderberger Konferenz 1991 im Juni 1991 in Badeb Baden von sich gegeben hatte:
Rockefeller:
"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine (...) dankbar, deren Direktoren seit fast 40 Jahren unseren Treffen beigewohnt und ihr Versprechen der Verschwiegenheit gehalten haben.
Es wäre für uns unmöglich gewesen, unseren Planfür die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre dem Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt worden wären. Inzwischen ist aber die Welt höher entwickelt und darauf vorbereitet,
"einer Weltregierung"
entgegenzugehen.
Die supranationale Souveränität
einer intellektuellen Elite und
der Weltbanker ist mit Sicherheit
der nationalen Selbstbestimmung vorzuziehen."
Wieder Herr Pahl:
Diese Aussage lässt sich an Monstrosität kaum mehr überbieten. Die Zeichen der Zeit sind nicht mehr zu übersehen.
Hat sich hier Rockefeller als Vertreter einer supranationalen faschistischen Weltregierung geoutet?
Wie deuten Sie diese Unverschämtheit?
Mit freun....
Die Antwort von Klaeden das übliche
Politiker - bla, bla.
Allerdings schreibt er, dass er sich an die Abmachung aller Anwesenden hält, also die Verschwiegenheit und er diese Vereinbarung nicht brechen wird.
nachzulesen auf Abgeordnetenwatch
Also ich habe heute abend nichts zum Einsatz von Gentechnik für Nutzpflanzen in den Nachrichten gehört.
Habe extra geschaut auf ARD und zuvor NDR.
Naja, vielleicht wird die Sache noch gekippt.
Obwohl, da fällt mir wieder ein, dass Merkel doch von Rockefeller die Weisung erhielt, den Deutschen das Recht auf Demokratie abzusprechen.
Das ist die Globalisierung.
Weil mich die Wurzel des Übels immer am Meissten interessiert, hat mich meine Neugier auf diese geheimen Treffen gebracht.
Und kein Politiker wagt sich daran.
Die Medien schweigen stille, der M. Döpfner von Springer und J. Joffe von Die Zeit.
Für das Fussvolk ist ja auch bequemer, dass zu glauben, was aus der Glotze kommt und was die Massenmedien uns sonst noch so vorgaukeln.
Wie kommt es nur, dass auf keiner Seite der Grünen Partei davon zu lesen ist?
AntwortenLöschenHabe ich da etwas überlesen oder schweigen sie fein still, weil sie sich gegen die Grossen Konzerne nicht auflehenen.
Konzernlobby mit den Grünen?
So richtig habe ich das alles noch nicht verstanden.
AntwortenLöschenNun sehe ich das so, dass bestimmte
Beschlüsse oder Genehmigungen, die die EU-Länder betreffen, nicht mehr im Land, also vom Bundestag oder der Bundesregierung beschlossen werden, sondern von der EU-Kommission, egal, was die anderen Länder dazu meinen.
Also wo befinden wir uns denn nun?
Ich nenne das EU-Diktatur.
Weiter habe ich von diesem Lissabonvertrag gelesen, indem steht, dass auch die Todesstrafe unter besonderen Umständen, wie innere Unruhen, verhängt werden kann.
Falls hier jemand mitliest, wäre ich für einen Tip dankbar, wo ich den gesamten Lissabonvertrag lesen kann und gibt es noch mehrere Beschlüsse, die nur noch auf EU-Ebene stattfinden?
Monsato vergiftet die ganze Welt!
AntwortenLöschenArte: Monsato, mit Gift und Genen-Debatte
sollte man sich unbedingt anschauen. im Internet noch verfügbar