5. Dezember 2009

Der kleine Unterschied

Heute preist die Greifswalder Zeitung eine Möglichkeit des privaten Englischunterrichtes an, als würde sie selbst Anteile an der Unternehmung haben:
Englisch lernen im heimischen Wohnzimmer
Seit April diesen Jahres ist die 26-jährige Clara-Annette Seidlein Inhaberin des ersten Mortimer English Clubs in Greifswald, eine der wenigen Filialen in den Neuen Bundesländern.  ...
Knallhartes Nachfragen nach Art des Hauses ergab:
Die Sprachkurse für Kinder ab zwei Jahren kämen besonders gut an. ...
Das Motto "Englisch lernen mit Spiel und Spaß" kommt auch bei den Eltern gut an. ...
"Mein Kind besucht seit Juni den Unterricht und geht seitdem sehr gern hierher", berichtet Beate Klingenberg. Die Idee bereits in ganz jungen Jahren Englisch zu lernen findet die Mutter "fantastisch" ...
Doch nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene und Senioren bietet der Club passende Angebote an. ...
Informationen:  03834/...... oder www. .... .de
Sehen Sie, was diesen Text von einer Anzeige unterscheidet, mit der jemand für sich und sein Unternehmen wirbt? Sehen Sie nicht? Doch, einen Unterschied fand ich: Der Text ist nicht als Anzeige gekennzeichnet, sondern ein redaktioneller Beitrag. Wenn das die Verlagsleitung wüsste, dass ihr wieder einmal eine Anzeige entgangen ist! Oder ist das sogar dem Verlag egal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google