26. September 2009

OZ als Stimmungskanone

Passrecht zur Wahl verkündet die OZ wieder einmal Käse:
Verbraucherstimmung steigt auf höchsten Wert seit Juni 2008
Die Hoffnung auf ein Ende der Konjunkturkrise und die sinkende Inflation haben die Verbraucherstimmung auf den höchsten Wert seit Juni 2008 getrieben. ...
Und was besagt das? Nichts und immer wieder nichts und Sie bezahlen für Wertloses.

Dazu dies:

Verbraucherstimmung gut, Umsatz mies

Der jüngste Einbruch des Einzelhandelumsatzes weckt Zweifel an der tatsächlichen Konsumbereitschaft der Deutschen - und an der Aussagekraft des GfK-Konsumklimabarometers. ...












Dazu auch dies:

Konsum-Index der GfK: Nochmal schnell Aufstiegspropaganda vor den Wahlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google