Vielleicht wollte die OZ jedoch nur darauf aufmerksam machen, dass Wanderer nun auch die A 20, zumindest das neue Teilstück, bewandern dürfen und damit ein neues kleines Stück schöne OZ-Welt bauen.
Wäre es das erste, zweite oder dritte Mal, dass so etwas passiert, hätte ich mich nicht so drastisch ausgedrückt. Da aber Bildverwechslungen zum Alltag der OZ online gehören, ist der Ausdruck Penner nicht übertrieben. Die Fehler könnten ausgebessert werden, wenn jemand auch nur ein Mal pro Tag nachschaute, was wieder falsch gelaufen ist. Doch stattdessen sind diese Fehler den ganzen Tag lang zu besichtigen. Das ist auch Missachtung der Leser.
Also "Online-Penner" finde ich dann doch ein bisschen arrogant.
AntwortenLöschenWäre es das erste, zweite oder dritte Mal, dass so etwas passiert, hätte ich mich nicht so drastisch ausgedrückt. Da aber Bildverwechslungen zum Alltag der OZ online gehören, ist der Ausdruck Penner nicht übertrieben.
AntwortenLöschenDie Fehler könnten ausgebessert werden, wenn jemand auch nur ein Mal pro Tag nachschaute, was wieder falsch gelaufen ist. Doch stattdessen sind diese Fehler den ganzen Tag lang zu besichtigen.
Das ist auch Missachtung der Leser.