28. Juli 2009

Entspannt gerannt

Gestern langweilte die Usedom-Ausgabe mit Spekulationen, um die Seite zu füllen und stahl auf diese Weise zahlenden Lesern Lebenszeit, obwohl die Zeitung ankündigte, am selben Abend würden alle Fragen ausgeräumt sein. So kam es auch:
Amtsvorsteher des Nordamtes: Schwarze siegt deutlich
Das mit Spannung erwartete Rennen um die Spitze des Amtes Usedom-Nord entschied gestern Abend deutlich der Trassenheider Bürgermeister für sich. ...
Das erinnerte mich an dieses Stück Langeweile.
Aha, dann war das also keine Abstimmung, sondern ein Rennen, eine Sportveranstaltung?
Wer dieses Rennen (auf Pferden, in Autos, auf Rädern, zu Fuß?) mit Spannung erwartet hatte, behielt der Autor ebenfalls für sich. Ich gehe davon aus, dass der Autor der Spannungsgeladene war, was mich nicht die Bohne interessiert.
Vor der Wahl beantragte der Zinnowitzer Carsten Michalk eine Dringlichkeitssitzung des Amtsausschusses. "Wir müssen Personalien und Unregelmäßigkeiten klären", so seine Begründung.
Das einzig Interessante, doch das bleibt nebulös.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google