20. Juli 2009

Hallo ARD! Danke für den Hochwertservice!

Vielleicht ist auch die ARD ein Hochwertmedium?

Ich wollte wissen, ob die Dokumentation "Die Armutsindustrie" wiederholt wird und wenn ja, wo und wann. Ich hatte sie angekündigt.
Vom Zuschauerservice erhielt ich zur Antwort, er könne die Sendung nicht finden, ich möchte den genauen Titel der Sendung nennen. Das tat ich nun noch einmal und sendete dazu den Link auf die Ankündigung im ARD-Webauftritt. Doch bisher reagierte der Hochwertservice, oder was das sein soll, nicht.

Seis drum. Da die OZ nicht auf einen Film hinweisen wird, der nun im bösenbösen Internet angeschaut werden kann, hier die Links auf den Film (Mit Dank für die Hinweise!). Hier können Sie den Film sehen und hier.

Nachtrag:

Der Kommentator hat Recht. Hier die Links auf die drei Teile (Die ARD bleibt stumm.)
Teil 1
Teil 2
Teil 3

1 Kommentar:

  1. Anonym21.7.09

    ohne meckern zu wollen... sie sind sonst so ausführlich...
    Warum schreiben Sie diesmal nicht das es in 3 Teile geteilt auf Youtube verfügbar ist und lassen dafür den querverweis auf wikio weg... der kommt ja nicht ohne youtube aus und man landet eh bei youtube falls man Vollbild schauen möchte...
    Weiterhin ist es doch gerade für die nicht erfahren User von Vorteil gleich alle 3 Teile zu verlinken...den 2ten Teil bei wikio zu starten finde ich für einen Anfänger fast unmöglich...weil kein verweis existiert...

    viele Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google