26. Juni 2009

Asmussen, der Ungemachbringer

Ansonsten auf Personalien geradezu versessen, wurde diese Personalie in der OZ nicht beschrieben (Dafür wird morgen wahrscheinlich eine Blickpunktseite für Michel Jackson freigeräumt, nachdem das Thema seit dem heutigen frühen Morgen im Internet rauf- und runtergedudelt wird, Spekulationen inklusive). Nagut, er lebt, der Asmussen, dennoch eine Persönlichkeit, der wir Deutschen viel Ungemach, auch künftiges, zu verdanken haben:

Union rückt von Staatssekretär Asmussen ab

Bei der Aufarbeitung des HRE-Desasters richtet sich die Kritik gegen Jörg Asmussen: (für den SPIEGEL) Neue Dokumente zeigen, dass der heutige Staatssekretär im Finanzministerium früher als bislang bekannt über die Krise bei der Münchner Bank informiert war. Selbst die Union geht zunehmend auf Distanz zu ihm. ...

2 Kommentare:

  1. Anonym26.6.09

    Wusste gar nicht, dass M. Jackson ein Mensch war. Dachte, der sei so was wie ein Alien.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym27.6.09

    Hallo Anonym, das ist eine gemeine Beleidigung. So etwas kann nur jemand schreiben, der von Menschen keine Ahnung hat, der nicht weiss, warum er so sein will, wie hier der M. J.
    Er hat seine eigene Geschichte.
    Auch wenn ich kein Fan von ihm bin und mir so einige Handgriffe von ihm nicht gefallen, so sang er doch einige Lieder, die sehr schön sind und tänzerisch hatte der Kerl was drauf. Das ist natürlich alles Geschmacksache.

    Der Mann konnte sich nicht so annehmen, wie er ist.
    An wen lag das nun?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google