14. Mai 2009

Leserservice nach Art des Hauses Greifswald

Die Greifswalder Zeitung berichtete:
Theater: Streit ist längst nicht vom Tisch
... In einem Interview, welches das Stralsunder Fernsehen am Sund (FAS) täglich ausstrahlt, werde Greifswalds Beigeordneter (SPD) sinngemäß so zitiert, dass es Greifswald als Gesellschafter nur ohne Nekovar gibt. ...
Jaja, sinngemäß. Der Autor, begibt sich wieder einmal bildlich auf dünnes Eis. Den Wortlaut des Interviews können sich auch Greifswalder und kann es jedermann auf der ganzen Welt anhören, wenn sie über einen Internetanschluss verfügen. Hier der Link, in der Sendung "regional vom 8.5.2009". Der Beitrag beginnt ab 2:29 Minuten.

Dass es im bösenbösen Internet zu hören und zu sehen ist, war dem Lokalchef keine Erwähnung wert. Er schildert einen Auszug, den er aus dritter Hand hat - peinlich, leserunfreundlich und typisch OZ.

P.S. Der Autor war darauf hingewiesen worden, dass das Interview im Internet abzurufen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google