9. April 2009

Witz des Tages

Das halte ich für den Witz des Tages und taufe das Blatt um in Witzblatt und die das Kopiermaterial liefernde Agentur zur Witzagentur:
Junge Union will mit Sellering über DDR reden
Nach den umstrittenen Äußerungen von Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsident Erwin Sellering (SPD) zur DDR will die Junge Union mit dem Regierungschef über Geschichte reden. Der Landesvorsitzende der CDU-Nachwuchsorganisation, Marc Reinhardt, lud Sellering gestern ... ein. Ein Ziel des Treffens soll es demnach sein, die Abgrenzung des Alltagslebens zum politischen Unrecht in der DDR zu erörtern. Auch solle dem Zusammenhang von sozialen Errungenschaften und ideologischer Vereinnahmung nachgegangen werden, schreibt Reinhardt.
Marc Reinhardt, der DDR-Kenner, war elf Jahre alt, als die DDR sich auflöste. Sellering, der andere DDR-Kenner, hat niemals in der DDR gelebt, was Sie aber nur indirekt auf seiner Webseite erfahren, sondern z.B. hier.

Und ausgerechnet diese Leute wollen einander erzählen, wie es in der DDR zuging. Was soll der Scheiß und warum meldet die OZ ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google