8. März 2009

Über umfassende Berichterstattung

Die geheimdienstschleimenden Journalisten (Update)

Ich kann mich nicht oft genug darüber aufregen. Wo sind sie, die Journalisten mit Ehre im Leib? Wo ist der Journalistenverband, der Konsequenzen fordert? Wo ist der Aufschrei in den Medien? Wo ist der Aufruhr in den Blogs? Journalisten verkaufen sich in diesem Land an den Geheimdienst und die Medien schweigen fast durchweg. Und wenn ich noch drei Blogs aufmachen muss, um mir Gehör zu verschaffen. Ich sags jetzt einfach mal: Ihr seid elende Seelenverkäufer!

Ich will nix hören, von wegen Journalisten seien auch nur Menschen. Klar gäbe es unter denen auch ein paar schwarze Schafe. Bla, bla bla.

Diese Typen wurden nicht müde, Blogger in den Dreck zu schreiben. Sollen sie doch den Schmutz aus ihren Redaktionen schaufeln und anschließend mal anfragen, ob nicht der eine oder andere Blogger einen von ihnen adoptieren möchte. Dann können wir weiterreden, Saubande.

Update:
Wie das so läuft? Hier gibts einen tiefen Einblick in die Welt der Überwacher und der Mitläufer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google