20. März 2009

Indien und Contergan

Natürlich hätte die OZ auch eine Blickpunktseite zum Generalstreik in Frankreich (94 Wörter, mehr war nicht drin, denn Ruhe ist die erste Bürgerpflicht.) machen und dabei auf die geplanten Demonstrationen in D hinweisen können, oder eine Seite über die Veränderungen in Südamerika, obwohl weder Frankreich noch Südamerika an oder in der Ostsee liegen, im Gegensatz zu Island.

Stattdessen wurde eine Indienseite (Indien auf einer Seite- nun wissen Sie aber Bescheid) veröffentlicht, mit Themen, die Sie überall im Internet nachlesen können, jedoch ohne jeden Hinweis, wer die Seite produzierte. Frage ich mich, woher die OZ die Seite hat, vom Filmvermarkter, der natürlich die Leser auf diese Weise auf den Film aufmerksam macht (also Reklame) und sie so in die Kinos treiben will, wie das auf anderen Blickpunktseiten mit anderen Filmen auch geschah? Das Material für die Contergan-Blickpunktseite gabs kostenlos vom Fernsehsender. Zusammengebastelt wurde die Seite in der OZ-Mantelredaktion.

Fragen Sie doch einfach in der Chefredaktion nach dem Seitenproduzenten. Vielleicht erhielt die OZ die Seite sogar kostenlos, doch Sie erhielten die Zeitung nicht biliger als sonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google