24. Dezember 2008

Unterschiede gibt es !

Als ich den jüngsten "Freitag" las, erinnerte ich mich an diesen Text in der Greifswalder Zeitung:
Links dafür, rechts dagegen
Seit zwei Wochen wird in Greifswald der geplante Bau eines Steinkohle- kraftwerks bei Lub- min erörtert. Bis zu 70 Menschen sind stets dabei. ...
und meinen Eintrag über den Langweiler dazu.

Dieselbe Autorin, eine freie Jounalistin, bewies nun mit dem Text im "Freitag", dass sie doch hier zu Hause ist, dass sie informieren, einen Sachverhalt interessant, umfassend und ausgewogen darstellen kann.
Nun frage ich mich, wie ist es möglich, dass sie in der Greifswalder Zeitung nur unterbringen konnte, wer wo sitzt.

Paradies, aber nicht für jeden

MEGAPROJEKT - Ein dänischer Stromkonzern plant ein Kohlekraftwerk in Ostvorpommern. Er trifft nicht auf Gastfreundschaft ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google