13. April 2006

Leser zum Narren gehalten

Über
Die Technik mit den Stöcken
schrieb Henrik Nitzsche in der Usedom-Peene-Zeitung - meinte ich, als ich die Schlagzeile gelesen hatte. Doch der Schlagzeilenschmied hatte mich wieder einmal aufs sprichwörtliche Glatteis geführt.

Auf einem Wegenetz von 60 km haben die Kaiserbäder sieben
Strecken für Nordic Walker ausgewiesen. 10 000 Flyer sind dazu erschienen. ... Alle Streckenführungen sind durch Schilder fortlaufend ausgewiesen. ... Um die Nordic Walking-Destination Usedom weiter bekannt zu machen, sind die Kaiserbäder mit 15 000 Flyern bei der Ende April beginnenden DAK-Städtetour in Nordrhein-Westfalen dabei. „In diese Promotiontour sind 20 Städte und 30 Fitnessstudios eingebunden“, so Balke.
Das alles kostet Geld. Wieviel? Und wer bezahlt das alles?

Außerdem:
Wer erklärt einigen Redakteuren endlich, dass Text und Schlagzeile in einem sachlichen Zusammenhang stehen sollen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google