13. April 2006

Wer alles sprechen kann

Ich kenne den Spruch: Den Worten lasst nun Taten folgen. Steffen Adler versuchte in der Usedom-Peene-Zeitung, diesen Ausspruch zu veredeln. Das misslang:
Bernsteinbäder wollen Taten sprechen lassen
Das wird nicht funktionieren, denn Taten werden niemals sprechen.
Das meinte der Autor:

In einen gemeinsamen Fonds wollen die vier Bernsteinbäder in der Inselmitte zunächst jeweils 5000 Euro einzahlen, um schnell zu Marketingmaßnahmen zu kommen. ... Wie Christian Wickboldt ...
informierte, habe man sich bereits auf das Aussehen der neuen Ortseingangsschilder der vier Seebäder verständigt.

Und jetzt kommt eine Sensation!

... Auch neuartige Veranstaltungen plane man. „Allerdings müssen wir uns zunächst Darüber verständigen, welche Rechtsform wir dem Gremium, das sich künftig intensiv ums Marketing der Bernsteinbäder kümmert, geben wollen“ ...

Das mit den Veranstaltungen ist so neu und ungewöhnlich, dass daraus ein eigener Bericht hätte geschrieben werden können. Denn erst Anfang des Jahres las ich von der bewährten Programmgestaltung, die fortgesetzt werden soll, von "Ohrwurm" bis zum Mann mit dem Schifferklavier, alle Jahre wieder und wieder. Hat der Autor diese eventuelle neue Richtung der Programmplanung nicht mitbekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google