12. April 2006

Die Kuh als Milchlieferant

Über die
Neue Ausstellungshalle im Landgut Lüssow
berichtete Stefan Brümmer in der Greifswalder Zeitung und lieferte den Satz des Tages:
Dargestellt ist die Lebensweise der Kuh als Milchlieferant ...
Zum Schluss des Artikeln fügt er die Meinung eines Unbekannten (man) ein:
... Kein Wunder, denn dann wird diese besondere museale Einrichtung mit etwa 60 Oldie-Treckern über die größte Traktorenausstellung des Landes Mecklenburg-Vorpommerns verfügen. Spätestens dann, so könnte man jetzt schon prophezeihen, dürfte sich der Besucherstrom noch einmal deutlich verstärken.
Daraus entnehme ich, dass das Museum eine starken Zulauf hat. Wie viel ist das? Wie viele Menschen besuchten das Museum in diesem Jahr?
Das muss der Leser nicht wissen, auch nicht, wer die zwei Kommentarsätze diktierte oder erfand. Ich gehe davon aus, "man" ist der Autor selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google