5. August 2011

Flockenwirbel

Es war höchste Zeit, für dieses Unternehmen wieder Reklame zu schieben. Oder soll das kritischer Hochwertjournalismus sein, für den Geld verlangt wird?
„Kölln-Familientage“ in Karlshagen
Kooperation mit der UTG: Der Cerealienhersteller will im Ostseebad hoch hinaus.

Erstmals veranstaltet der Cerealienhersteller Peter Kölln KGaA gemeinsam mit der Usedom Tourismus GmbH (UTG) von heute bis Sonntag die „Kölln-Familientage“ im Ostseebad Karlshagen. ...

Der Cerealienhersteller Kölln mit Sitz im schleswig-holsteinischen Elmshorn und die UTG kooperieren seit 2009 miteinander (die OZ berichtete) (gemeint ist: War der Pressestelle willfährig.). Ziel der langfristig ausgerichteten strategischen Partnerschaft ist es, die vielseitigen gemeinsamen Ansatzpunkte in der Vermarktung unter dem Motto „Natur erleben. Natur genießen“ zu nutzen. (Und das heißt was?)

So stehen etwa am Ahlbecker Strand mit dem Kölln-Logo gebrandete Strandkörbe und Sonnenschirme, im „Backbord“ in Zinnowitz gibt es die „Kölln-Brötchen“, im Sommer fährt das Kölln-Glücksmobil über die Insel und im 5-Sterne-Dünencamp Karlshagen ist das Thema „Kölln und Usedom“ aktiv für die Gäste erlebbar. ...
Darunter hat doch tatsächlich ein OZ-Redakteur sein Kürzel gesetzt:
len

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