18. November 2013

Mindestens ein Mindestlohn

Während die OZ den sPD-Oberbonzen noch als Kämpfer für die Rechte der auch durch die sPD Entrechteten kostenpflichtig beschreibt,
...  Dann geht es um die Zukunft der Sozialdemokratie in den nächsten 20, 30 Jahren.“ Gabriel zählte alle Bedingungen der SPD für einen Koalitionsvertrag auf – von 8,50 Euro Mindestlohn bis zur doppelten Staatsbürgerschaft. „Wenn das alles im Koalitionsvertrag steht, verdammt noch mal, dann dürfen wir doch keine Zweifel daran lassen, dass wir den unterschreiben und mehrheitsfähig in der SPD machen.“... 
liest sich das in kostenlosen Kommentaren kritisch:
Der faule Koalitions-Kompromiß mit der Kommission für den Mindestlohn
Oder:
Mindestlohn 2016: Ein schlechter Witz?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google