25. März 2012

Wort zum Sonntag

... angesichts der im Mai stattfinden sollenden parlamentarischen Abstimmung über den noch weitgehend unbekannten und bisher auch durch die Mainstream Medien der Öffentlichkeit vorenthaltenen ESM Vetrag müssen wir alle eine Pause einlegen, um uns diesem Vertrag zuzuwenden.

Was beinhaltet er? Der Deutsche Steuerzahlerbund und die Taxpayers´ Association of Europe rütteln auf. Sie haben den Vertrag begutachten lassen und veröffnetlichen das Ergebnis im Internet.

Googelt man den Begriff ESM so findet man fast nichts außer ein paar allgemeinste und nichtssagende Informationen unserer Massenmedien. Da wird perfekt bisher verheimlicht, dass die EU Länder in Kürze ihre souveräne Nationalstaatlichkeit an ein Gremium von einigen ESM-Gouverneuren mit Zustimmung des Deutschen Bundestages zum Juni 2012 abgeben sollen. Insofern ist auch die auch anders gefakete Haushaltsplanung des Bundes, die am 21. März vom Kabinett beschlossen wurde, unehrlich und wiegt das Volk in vorgeblicher Sicherheit. Bis die Wahlen vorbei sind
 ...

... über die die OZ wie gewohnt in epischer Breite Agenturmaterial kopieren wird - scheindemokratisches Gehabe.

Alles Weitere zum ESM erfragen Sie bitte in der OZ-Mantelredaktion. Schließlich bezahlen Sie für ein Abo, für das Sie Informationen (und nicht das nachgeplappertes schwulstiges Geschwätz des Grüßaugusts und ähnliche vorgetäuschte Informationen) verlangen können und nicht nur Nebel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google