Deutschland und ein möglicher Angriff Israels gegen den Iran
Gilt das Grundgesetz noch für Frau Merkel?
... 1. Gilt nach wie vor, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson ist?
2. Heißt das, dass Deutschland Israel bei einem möglichen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Iran militärisch uneingeschränkt unterstützen wird? Vielleicht sogar als militärische Führungsmacht innerhalb der NATO?
3. Wie will die deutsche Regierung diesen Wahnsinn der deutschen Bevölkerung verkaufen angesichts der Grundgesetzforderung, dass von deutschem Boden nie wieder Krieg ausgehen darf und angesichts des Blutzolls, den auch Deutschland zu entrichten hätte?
4. Sind die von Deutschland an Israel gelieferten und vom deutschen Steuerzahler mitfinanzierten U-Boote, die mit Atomwaffen bestückt werden können, bereits Bestandteil der Unterstützung Israels für einen Angriffskrieg gegen Iran?
5. Welches weitere hochmoderne Kriegsgerät hat Deutschland als drittgrößter Waffenexporteur weltweit zu diesem geplanten Angriffskrieg an Israel und die anderen NATO-Staaten bereits geliefert?
6. Was hat Deutschland Israel, den anderen NATO-Staaten und seiner Führungsmacht USA im Falle eines Krieges sonst noch offeriert? ...
Da der Madsack-Konzern und somit die OZ ein chices Hauptstadtbüro unterhalten, können Sie als zahlende Leser die Fragen dorthin leiten. Die Journalisten dort werden sich sicher gern um die Beantwortung kümmern.
Gott im Himmel, will man das überhaupt noch wissen? Macht es Sinn, sich damit zu beschäftigen?
AntwortenLöschenMir macht das Angst.
Vor einiger Zeit habe ich etwas darüber in einer Ausgabe d. CFR (Foreign Affairs) gelesen, der Titel: Time to Attack Iran: Why a Strike Is the Least Bad Option - warum ein Angriff die geringste schlechte Option ist.
Wie werden China und Russland auf diese Bedrohung reagieren, zumal diese Weltmächte wissen, wie die gesamte westliche Politik diese Länder sehen?
Schlimm ist die Gewissheit, dass sich wieder fast alle Parteien einig sein werden, falls es zu einem Angriff kommt.
Wer kann diese Verrückten aufhalten?
Was geht in deren Köpfen nur vor?
Was ist, wenn China und Russland dem Westen zuvor kommt, weil sie vielleicht schon ahnen, dass sie die nächsten Opfer sein werden?
Nun gut, das sind so meine Gedanken.
Mir ist es nur völlig unverständlich, dass Politikerinnen, die vielleicht selbst Mütter sind, Kriege befürworten und den 11. September vorschieben, genau der Tag, der gebraucht wurde, wie das Unglück auch immer geschehen sein mag.
So kann man immer nur auf die Vernunft der Verantwortlichen hoffen.
G. Bieck