31. März 2012

Nur für Bunkerbewohner mit Gedächtnislücken

Die OZ wird für eine immer kleinere Gruppe von Lesern gemacht aber an alle verkauft. Das ist leicht ablesbar an der Titelgeschichte:

Wenn etwas ist wie immer, warum wird es dann als Titelgeschichte aufgeschäumt? Warum gelangt etwas, das ist wie immer, überhaupt ins Blättchen? Hat eine Zeitung, die eine Menge Geld kostet, nicht nur dann eine Berechtigung, wenn sie Neuigkeiten vermittelt (ganz abgesehen davon, das eine Großmenge von dem Material auf den Mantelseiten kostenlos überall im bösenbösen Internet gelesen werden kann.)?
Diese Titelgeschichte ist nur eine für Bunkerbewohner mit Gedächtnislücken.

Und ganz nebenbei: Das Gesetz soll nicht vor überhöhten Kraftstoffpreisen schützen, sondern nur vor mehreren Preisveränderungen an einem Tag. (Lassen Sie sich nicht für blöd verkaufen.)

1 Kommentar:

  1. Anonym2.4.12

    Eine gute Entscheidung... sieht viel moderner und leichter aus... die Überschrift liest sich noch etwas komisch... vielleicht doch besser mit Großbuchstaben am Anfang oder komplett... Mir ist egal aber viele achten auf die datenschutzkonforme Einbindung der Social Media Buttons...mir scheint das ist hier auch noch nicht gewährleistet...

    aber ansonsten schick geworden... gefällt mir wirklich gut :)

    M

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google