23. März 2012

"Dokumente belegen: Stuttgart 21 für nur 30 Züge geplant!"

Wie Öffentlichkeit mit dem Projekt S 21 betrogen wurde, habe ich mehrfach gezeigt, die OZ nicht. Die hat lieber über die Schlichtung schwadroniert, die nichts anderes als das Einlullen der Masse war.

Hier ein weiterer Hinweis:
Dokumente belegen: Stuttgart 21 für nur 30 Züge geplant!
Bahn plante Stuttgart 21 von Anfang an als Rückbau!
Bei ihren Recherchen zur Planfeststellung von Stuttgart 21 sind die Ingenieure22 auf bisher nicht bekannte Unterlagen gestoßen (http://bit.ly/GEEftm), die zweifelsfrei belegen: Stuttgart 21 war von Anfang an als Rückbau des Bahnknotens Stuttgart geplant! Zukünftig sollten im Stuttgarter Hauptbahnhof nur noch maximal 30 Züge in der Spitzenstunde verkehren – diese Vorgabe machte1997 die Bahn selber für eine von ihr beauftragte Personenstromanalyse. Seitdem gab es keine Änderung der geplanten Bahninfrastruktur von S-21; die wesentlich höhere Leistungsfähigkeit des Tunnelbahnhofs, die inzwischen behauptet wird, steht nur auf dem Papier. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google