8. Februar 2012

Kommt nicht so drauf an

Was hat womit zu tun? Diese Frage könnten Schrottline-Leser fast täglich stellen.
Schrottline verabreicht:


Das war gemeint, in der Druckausgabe zu finden:

Kommentare:

  1. Anonym9.2.12

    Dieser Eintag ist wieder nicht nachvollziehbar.
    Hauptsache meckern.

    M

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9.2.12

    @M: Schau es Dir noch einmal gaaanz in Ruhe an, lass es einwirken, dann steigst Du auch dahinter...

    StB

    AntwortenLöschen
  3. Anonym10.2.12

    "M" steigt nicht dahinter, weil es nicht will. "M" will nur stenkern.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym10.2.12

    Meine Herren,

    ich will es mal Ihrem Alter zugestehen, dass Sie nicht verstehen was ich meine.
    Mit nachvollziehbar meine ich einen Link zum Angebot der OZ oder ein aussagekräftiges Bildschirmfoto. Der Eintrag enthält leider nur eine Collage des Hassschreibers Lupe selbst. Da der angebliche Fehler wieder nicht nachvollziehbar ist fehlt die Relevanz.

    M

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google