20. Februar 2012

Keine Angst, keine Angst, Hotelier

Für die Usedom-Ausgabe schrottline angekündigt:


Sie fürchten Konkurrenz, auch jene Hoteliers, die sonst weder Tod noch Teufel geschweige denn ein Kohlekraftwerk in der Nähe fürchten?
Wer nun in der gedruckten Ausgabe etwas darüber erfahren wollte, wurde zu 100 Prozent enttäuscht. Ängstliche Hoteliers kamen in dem Text nicht vor, verschwanden im Informationsnebel:

Seebrücke mit 700 Apartments in Swinemünde geplant
Familienunternehmen aus Kolberg will in der polnischen Nachbarstadt rund 50 Millionen Euro investieren. Ein Architektenwettbewerb wurde initiiert.
Bereits die Kristensen Group, deren dänische Muttergesellschaft zwischenzeitlich in Insolvenz gegangen ist, die aber das Projekt „Baltic Park“ im östlichen Bereich der Swinemünder Strandpromenade erfolgreich realisiert hat, hegte Pläne für eine Seebrücke. Dieser hat sich nun ein neuer Investor angenommen ...

1 Kommentar:

  1. Anonym20.2.12

    Konkurrenz belebt das Geschäft und dann arbeiten die Köche, Kellner und Zimmerfrauen nur noch für'n Euro/Std.!

    Ist dann auch so eine Art Mehraufwandsentschädigung™.

    Auf in den neofeudalen Kapitalismus.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google