29. Februar 2012

"Guttenbergs Rat ist teuer"

Manch einem mag es übertrieben vorgekommen ein, als ich meinte, der Herr Zu sei nicht nur ein Betrüger, sondern entwickle sich nun auch noch zum Spesenritter.
Meine Vermutung wird heute unterstützt:
Guttenbergs Rat ist teuer
EU-Kommissarin Kroes steht wegen der Personalie weiter in der Kritik
Zwei Wochen vor ihrer offiziellen Pressekonferenz am 12. Dezember 2011 wollte Kommissionsvizepräsidentin Neelie Kroes sich mit ihrem künftigen Berater in Sachen Internet-Freiheit (Wünsch Dir was!) mal kurz treffen - für knapp 5000 Euro. So viel sollte die Anreise des inzwischen nach New York ausgewanderten deutschen Ex-Verteidigungsministers kosten und die Kommission hatte ihm die Übernahme dieser Kosten laut einem Dokument, das Telepolis vorliegt, zugesichert. Zum Glück für den europäischen Steuerzahler wurde das Treffen aus Termingründen kurzfristig wieder abgesagt. Ob deshalb Stornierungskosten für Flug und Hotel zu Guttenbergs angefallen sind, ist noch nicht bekannt. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google