5. Januar 2012

Zehn Monate voller Langeweile stehen bevor

Mit Vorwahlgewäsch aus dem chicen Hauptstadtbüro werden Sie belegt:
USA-Vorwahlen in Iowa
Rennen bleibt offen
Mit Spannung hatten nicht nur die US- Amerikaner darauf gewartet, wer die Vorwahl der Republikaner im Bundesstaat Iowa gewinnen wird.
Wer hat denn noch gewartet, die Hauptstadtjournalisten aus dem chicen Büro, um Spalten zu füllen, fast ohne eigenes Zutun? Gibt es nicht Wichtiges zu berichten?

Wer sich die bessere Ausgangsposition für das Rennen um die Präsidentschaftskandidatur sichern kann. Die Spannung ist erhalten, das Rennen offen geblieben. ...
Was für eine Spannung? Das erinnert fatal an die Langeweile, die die OZ vor des Friedenskämpfers und Demokratieverteidigers, Obamas, Wahl monatelang verbreitete. Da werden Sie eine Menge aushalten müssen, denn wie die OZ weiter mitteilte, ist es noch eine Weile hin:
... Die nächste Phase sind die Parteitage. Vom 27. bis 30. August bestimmen die Republikaner in Tampa Bay (Florida) endgültig ihren Kandidaten. ...
Am 6. November wird gewählt.
Bis dahin viel Spaß mit der Spaltenfüllerei mit nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google