10. Januar 2012

"Über den Zustand der Medien in D."

Wer etwas über den Zustand der Medien in D. erfahren möchte (Ich begnüge mich damit, den Zustand der OZ zu schildern.), sollte diesen und diesen Eintrag lesen.
Daraus nur diesen Satz:
Der Fall Wulff ist auch ein Versagen des kritischen Medienjournalismus.
Kritischen Medienjournalismus gibt es in der OZ nicht. Er konnte also auch nicht versagen.

1 Kommentar:

  1. Anonym10.1.12

    Also bitte, die Blödzeitung, die Bild, ich begreife nicht, wie Redakteure so eines Schundblattes überhaupt irgendwo eine Plattform erhalten.
    Die Zeitung, die ich mal kurz durchgeblättert habe, Erinnerungen an die Titelseite sind nackte Weibsbilder uns sonst nur Müll.
    Wenn das das Niveau der deutschen Leser ist, ja dann werden irgendwann die dunkelsten Zeiten anbrechen, hetzen kann die Bild perfekt, schon damals in den 68igern.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google