19. Januar 2012

Offene Fragen

Die OZ entscheidet, was für Sie am wichtigsten zu sein hat:
Die Lehren aus den Neonazi-Morden
Bundesregierung bringt Datei über Rechtsterroristen auf den Weg. Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Hier nur die Fragen:
Was bringt die Neonazi-Datei?
Wer nutzt die Datei?
Gibt es eine Abwehr-Garantie?
Wie klappt die Zusammenarbeit?
Diese Fragen wären mir wichtig:

1. Wann wird der Verfassungsschutz aufgelöst?
2. Wann werden endlich die Verantwortlichen für die Unfähigkeit des Dienstes zur Rechenschaft gezogen, jene, die durch eigene Unfähigkeit indirekt Menschenleben auf dem Gewissen haben?

1 Kommentar:

  1. Anonym19.1.12

    noch nichts von den widerlichen absonderungen von uhl gelesen?

    der verfassungsschutz, dazu müssten die aufgaben des verfassungsschutzes offen gelegt werden, nein, nein, nicht das, was offiziell auf dem papier steht, das, was er macht.
    Hermann Scheer, der so plötzlich gefährlich gewordene und so schnell verstorbene SPD-Politiker hatte so einige Fragen zu Gladio und Verschwörungstheorien.
    Der Verfassungsschutz schützt das, was die Grosskapitalisten geschützt haben wollen, nämlich den Raubtierkapitalismus und somit ihre eigene Sicherheit. Die Nazis des Verfassungsschutzes haben eine ganz besondere Aufgabe für die Gesellschaftsordnung.
    Wer regiert nun wen?
    Ich spekuliere, dass das Grosskapital immer dann, wenn die Linksbewegung zu gross wird, die Geheimdienste für die miesesten Sauereien in die Spur schickt, um Verwirrung zu stiften. Es darf auch Tote geben.
    Verfassungsschutz? Ich finde kein anständiges Wort für die Garde, die die Braunen Idioten deckt, bezahlt und wer weiss noch alles..

    Zur Rechenschaft ziehen? Politiker?
    Die werden doch schon seit Jahren von den Braunen Sprossen geschmiert, Flick, Quandt...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google