20. Januar 2012

Blabla

Die Greifswalder Redaktion kopierte aus dem Propagandamaterial des Politbüros der SED einer Pressemitteilung der Tourismusverbände im Landkreis:
Touristiker wollen sich einbringen
Ihre Branche eine wichtige Wirtschaftskraft.
Die beiden Tourismusverbände im Landkreis — der Tourismusverband Vorpommern sowie der Tourismusverband Insel Usedom — wollen gemeinsam Einfluss auf die tourismuspolitische Arbeit im neuen Landkreis nehmen. Darauf wiesen Vertreter beider Organisationen hin. „Der Tourismus ist einer der wichtigsten Wirtschaftsfaktoren im Landkreis und nimmt daher einen besonderen Stellenwert ein. Wir möchten die Arbeit des Kreistags-Ausschusses für Bau, Wirtschaft, Verkehr, Kreisentwicklung und Tourismus unterstützen und werden in enger Abstimmung mit der Verwaltung des Landkreises eine Diskussionsgrundlage zu touristisch relevanten Themen erarbeiten“, erklärte der 1. Vorsitzende des Tourismusverbandes Vorpommern, Tilo Braune. ...
Bei besten Willen konnte ich mich nicht zum Weiterlesen zwingen.

1 Kommentar:

  1. Edward20.1.12

    Ach ja, ich verdrehe auch immer die Augen wenn ich die PM des Verbandes lese. Die denken doch tatsächlich, dass bischen Schreiben auch alleine zu können, sind aber noch so im ND-Stil verhaftet. Aber dass so ein blabla auch noch unbearbeitet übernommen wird, ... Unendschuldbar.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google