8. Dezember 2011

Susanne, die Eroberin

Was sind schon die Tausende von Belagerungen in der Geschichte der Menschheit gegen eine von Kühen, allen voran Susanne. Die belagerte nicht nur, sondern eroberte dann sogar das Melkzentrum - das wer standhaft und wochenlang gegen die anstürmenden Kühe verteidigt hatte? Was stellten die Kühe mit den Verteidigern an, den Verlierern?

2 Kommentare:

  1. Anonym8.12.11

    Susanne kann einem nur leid tun, wie jedes andere Vieh, das in Menschenhand gelangt.
    Die einzigen Tiere, denen es gut geht, sind die in freier Wildbahn, die Tiere, die für die Menschen uninteressant sind.

    Schon was von der Afrikanischen Schweinegrippe gehört.
    Kaum sitzen Wissenschaftler im Loeffler-Institut zusammen, haben Wildschweine Afrikanische Grippe.
    Ich werde mal suchen, seit wann es diese Grippe gibt.
    Vogelgrippe, Schweinegrippe, Sars. jetzt was Afrikanisches.
    Hamstergrippe gab es noch nicht, Mäusegrippe auch nicht, oder Rattengrippe, dabei tummeln sich doch so viele Ratten unter uns, Affengrippe, ach nee, die süssen Tierchen lieber nicht.
    So Susanne, ein großer quälender Leidensweg beginnt.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8.12.11

    Afrikanische Schweinepest heisst das.
    Kam der Virus oder Erreger oder wie immer das Dingsbums heissen mag, damit die Afrikanische Schweinepest Afrikanische Schweinepest heissen darf, aus heiterem Himmel, von droben, vom Schwein, vom Wildschwein, vom Menschenschwein von Hand gemacht in einem Labor, das solls ja geben, biologische Waffen, Krankheitserreger aus dem Labor, gruselige Wahrheiten, giftige Gefährlichkeiten für die gesamte Erdbevölkerung von den intelligentesten Eliten zusammengepanscht, ich würde sagen in einem Hexenkessel zusammengebraut.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google