1. Dezember 2011

Rosskur nötig

Die OZ hat mitbekommen:
Schweinegrippe: Impfstoff landet im Müll
Das stimmt nicht, denn die letzte Landung ist die im Verbrennungsofen. Warum die Millionen nicht auf dem Müll landen, sondern verbrannt werden müssen, wurde nicht gefragt.
Das Land vernichtet Serum im Wert von drei Millionen Euro. Experten: MV soll Geldverschwendung aufklären. ...
Geldverschwendung? Wenn ich mich recht erinnere, hat die OZ monatelang für das Impfen auf übelste Art Propaganda betrieben, weil es so wichtig ist und schützt, und denken sie an die Grippetoten und überhaupt. Ich hoffe, Sie können sich auch noch erinnern. Dann ist die gesamte Schweinegrippen-Impfpropaganda der OZ auch Verschwendung gewesen, übrigens auch Verschwendung Ihres Abo-Geldes. Darüber sollte in den Redaktionen nachgedacht werden, was ich allerdings für unmöglich halte, denn dazu müssten die Herrschaften bildlich von ihren hohen Rössern absteigen.

Wie unfähig die OZ zum Absteigen ist, lesen Sie hier:
Im Nordosten starben vier Menschen an der Schweinegrippe
... oder auch nicht. Da keiner dieser angeblich Grippetoten obduziert wurde, bleibt die Todesursache unklar und wenn die OZ zehnfach dieses Märchen an Sie verkauft.
Hier noch einmal aus den Antworten des Landesamtes für Gesundheit und Soziales auf meine Fragen:
bei allen vier Patienten lagen chronische Vorerkrankungen vor. Deshalb hat das LAGuS stets die Formulierung „Todesfälle im Zusammenhang mit einer neuen Influenza“ gewählt.
Auch dies widerspricht der gesamten Schweinegrippe-Propagandaaktion der OZ, denn ich kann mich nicht erinnern, während der Propagandaaktion gelesen zu haben, was heute zumindest in wenigen Worten eingestanden wurde:
Die Wirkung dieses Stoffs war unter Medizinern umstritten.
Stattdessen wurden die Leser mit Märchen, Verschweigen, Angstmacherei und primitiver Anmache durch den Umstrukturierer dazu animiert, sich impfen zu lassen. (Er ließ sich als glorreiches Fanal beim Impfen ablichten und präsentierte das Foto gegen Geld den Lesern.)

Nur so nebenbei. Der Impfstoff enthält Quecksilberverbindungen. Muss er deshalb verbrannt werden? Und wie viel Quecksilber wird durch das Verbrennen frei und bleibt wo?

2 Kommentare:

  1. Anonym2.12.11

    In der Pharmaindustrie herrscht eine gewisse kriminelle Energie. Traurig aber wahr.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym2.12.11

    Er liess sich als glorreiches Fanal...

    Die Dummen werden nie alle.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google