8. Dezember 2011

Erwartungen unerfüllt

Die Usedom-Redaktion behauptete:
Fußball-EM: Usedomer Unternehmer drängen ins Team
Sind diese Leute nicht ein ganz klein wenig übergeschnappt? Meinen diese Unternehmer, besser spielen zu können, als es die bisherigen Nationalspieler können? Wen genau wollen sie verdrängen, damit die von Deutschland bezahlte Mannschaft Europameister wird? Da lohnt sich das Lesen bestimmt.
Heringsdorfs Gewerbetreibende mahnen aktiveres Marketing für das Mega-Event an. Eigenbetriebsmitarbeiter Mike Golon: „Wir sollten die Sache deutlich entspannter angehen.“ ...
Aha, Usedomer drängen in die Mannschaft und Heringsdorfer mahnen. Natürlich geht es um etwas völlig anderes. Geschäftsleute befürchten, von der Geschäftemacherei während der EM ausgeschlossen zu werden:
Man dürfe sich nicht wundern, wenn unter den Gewerbetreibenden langsam die Unruhe wachse und es Gerüchte gebe, dass vieles bereits „hinter den Kulissen“ entschieden wurde, stieß Kollege Uwe Wehrmann ins gleiche Horn (Klasse, wie der Autor das ins Horn Gestoßene in Gesagtes übersetzt): „Das ist extrem schwierig für unser Marketing.“ Darüber hinaus wundere ihn, dass in der Arbeitsgruppe bislang kein einziger Usedomer Gewerbetreibender vertreten sei
Hier war meine Aufmerksamkeit erloschen. Mir ist es piepegal, was im Rest des Textes steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google