20. Dezember 2011

"Der Bundespräsident und sein Kredit: Wie groß war der Vorteil?"

Für alle, die nicht genug von den Grüßaugust-Geschichten kriegen können, hier eine mit Zahlen:
Der Bundespräsident und sein Kredit: Wie groß war der Vorteil?
Der Bundespräsident und sein privater Kredit für den Hauskauf:Gestern bat mich RTL zu diesem Thema um eine Einschätzung, wie groß der finanzielle Vorteil war, den Christian Wulff dadurch hatte oder hätte haben können. ...
Na? Wie groß mag der geschätzte Vorteil für den armen Schlucker und Grüßaugust gewesen sein? Lesen Sie beim Finblogger nach. Manch einer wird staunen, wie sich Freundschaften rentieren können - gaaanz ohne Gegenleistungen.

1 Kommentar:

  1. Manfred Peters20.12.11

    Wenn hier und anderswo weiter so gegen den "Großen göttlichen Präsidenten" polemisiert wird, müssen wir noch den 6. Bundespräsi alimentieren!
    Das Orakel von Benz-Usedom hat schon eine Befehlsausgabe zu dem Thema veröffentlicht.
    Siehe hier 7.:
    http://blog.gruene-greifswald.de/2011/12/14/bekommt-gauck-eine-zweite-chance/comment-page-1/#comment-20613

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google