6. Dezember 2011

Das wars

Erinnern Sie sich noch, mit welch wortreichem Aufwand die OZ die CO2-Verpressung bildlich in den Himmel geschrieben hatte, als sei im Versenken von Kohlendioxid in den Untergrund das Heil der Atmosphäre zu finden?
Mit ganz wenigen Wörtern gab die OZ bekannt:
Vattenfall gibt Pläne auf für Test zur CO2-Speicherung
Der schwedische Energieriese gibt seine milliardenschweren Pläne für ein Demonstrations-Kraftwerk für die umstrittene Kohlenstoffdioxid-Speicherung auf.
Die Pläne für das Projekt in Jänschwalde (Brandenburg) werden doch nicht umgesetzt, wie Vattenfall gestern mitteilte. Bei der CCS-Technologie (Carbon Capture and Storage) wird das klimaschädliche CO2 aus Abgasen von Industrieanlagen abgetrennt und unterirdisch gespeichert, um es von der Atmosphäre fernzuhalten.

1 Kommentar:

  1. Anonym6.12.11

    Seltsam seltsam, was da wohl dahinter steckt.
    Etwas anderes, unter Telepolis gestöbert und lesenswerte Artikel zu den Nazimachenschaften gefunden:
    *Die V-Mann Problematik hat es schon damals gegeben"*Ja ja und dass Friedrich zurück rudert, war zu erwarten.
    Im ersten Abschnitt wird das Oktoberfest-Attentat erwähnt. Mit einem Klick darauf gelangt man zu einem nächsten Bericht:
    *Oktoberfestattentat war kein Werk eines Einzeltäters* vom 26.07.2010
    Dazu ein Leserbrief vom 28.Juli 2010
    Was wirklich geschah von Wolfhart Willimczik
    (ein deutscher Physiker und Erfinder) von Ost wie West gejagt und schickaniert.
    Unglaublich, was es im Internet über diesen Mann zu lesen gibt wie
    *Offener Brief an das Justizministerium
    *Codename Einstein
    Dass sich die Grünen noch nicht darauf gestürzt haben...

    von Wolfhart Willimczik

    Der Erfinder

    Ein Tunichtgut hat in der Nacht
    sich etwas Erschröckliches ausgedacht.
    Etwas- was nichts taugt
    und keiner braucht.

    Jetzt schleicht er gar
    in einen Betrieb sogar.

    Etwas Neues habe er erfunden.
    Man sagt ihm aber unumwunden:
    wir brauchen keine neuen Dinge mehr,
    wir lieben doch das Alte viel zu sehr.
    Es ist uns so vertraut
    und man weiss, dass es keiner klaut.
    Wer anders denkt,
    dem ist nur das Gehirn versaut.

    Der Staatsschutz gerät nun außer Rand und Band
    und verfolgt ihn nun im ganzen Land.
    Im Chor die Kommunisten nun auch singen:
    "Der Erfinder ist des Landes große Schand,
    stellt den Kerl doch an die Wand."

    Denn nicht jeder ist gegen Schnapsideen gefeit.
    Wir brauchen Ordnung und Sicherheit.

    Es beschliessen Schwarze, Grüne und die Roten:
    Erfinder sein, das ist verboten.

    Ließ` man solch` Unholde alle los,
    wir wären alle arbeitslos.

    Alle Arbeit täten nur noch die Maschinen,
    es gäbe nichts mehr zu verdienen.

    Meine Devise:
    Erfinder sind schuldig an der Krise.

    Für die Jungen und die Alten
    Alle Rechte vorbehalten
    der "Ver-Dichter"

    weiter schreibt er:
    Das Gedicht beruht auf dem Verbot aller meiner Erfindungen.
    Das BLKA im EV (sprich Zersetzungsvorgang) gegen mich: "Der Beschuldigte gibt neben seiner Berufsbezeichnung Dipl.-Phys. stets Erfinder an." Dies wurde zu einem gesonderten Punkt der Ermittlungen, weil es die Berufsbezeichnung "Erfinder" für das BLKA gar nicht gibt, also gesetzeswidrig und demnach verfolgbar ist.
    Quelle: Beschlagnahme meiner Erfindungen durch das BLKA

    Wolfhart Willimczik, ein aus Deutschland vertriebener Erfinder

    Liber Himmel, in welchem Dreckfilz leben wir nur.

    W. Willimczik´s Entwicklungen wie
    -Pumpen, Verdichter, Motoren
    -Drehkolbenmotor/Kugelkolbenmotor
    ein kurzer Auszug, darum geht oder ging es:
    Der Kolbentriebwerk der Zukunft besitzt weder Kolbenlager noch irgendwelche hin-und hergehenden Teile. Es ging darum, Reibung und Verschleiss so weit zu eliminieren, dass man auf Öl verzichten kann.
    Dazu schreib ich nichts weiter ab, weil klar ist, wer auf Öl nicht verzichten will.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google