12. Dezember 2011

Außer Spesen nichts gewesen

Obwohl mich das Thema Politgequake nicht die Bohne interessiert, hatte ich u.a. hier eingetragen, dass die OZ Ihnen mit dem Verkauf von Spekulationen Lebenszeit und Geld stiehlt, andererseits Spalten billigst mit nichts füllt, weil sie nicht genug Nachrichten hat und auch keine beschaffen kann. Heute nun das Ende einer dieser blödsinnigen Spekulationen. Gomolka muss nicht ran, denn danach hatte die OZ rotzfrech die Leser gefragt, weil es die Lokalchefs in Greifswald und auf Usedom nicht wussten, sondern:
Liskow führt neuen CDU-Verband an
Richtig witzig und den Spekulationsblödsinn als solchen endgültig entlarvend ist dieser Satz:
Alfred Gomolka, erster Ministerpräsident von MV, warf seinen Hut nicht in den Ring.
Gemeint ist wohl, dass er nicht kandidierte.
Dafür geben Sie immer noch Geld aus?

1 Kommentar:

  1. Anonym12.12.11

    Ob Liskow oder Gomolka kandiert sind ist doch egal, wen interessiert das?

    Das mit der kommenden Altersarmut  ist wirklich aktuell:

    Die Regierungen des Zeitgeistes, die jetzige und die vormalige und vorvormalige, dürfen sich brüsten. Reformen gefruchtet. Die Anpassung des Renteneintrittsalters, die Schaffung eines Niedriglohnsektors und zusätzlich die Umsetzung des SGB II, haben Deutschland wieder wettbewerbsfähig gemacht. Die Lebenserwartung von Geringverdienern hat sich in den letzten zehn Jahren nennenswert verschlechtert. Zwei Jahre weniger als damals leben sie durchschnittlich - und sie sollen später in Rente gehen als damals, zum Ausgleich sozusagen. 

    http://ad-sinistram.blogspot.com/2011/12/altersarmut-endlich-im-griff.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google