11. Oktober 2011

OZ verlegt Molli schrottline ins Wolgaster Nadelöhr

Ein aufmerksamer Leser (jedenfalls aufmerksamer als die Schrottline-Redaktion, die wohl auch hier zu Hause sein soll) teilte mir mit:
Das passt übrigens auch gut zu dem Eintrag ... Schrott-Online fährt jetzt alles auf für das Nadelöhr in Wolgast. Jetzt muß auch noch der Molli dafür herhalten (das Bild ist in Kühlungsborn aufgenommen)

Der Artikel vom Screenshot ist gerade ... online. Ich will nicht wirklich wissen wie gut sich das OZ-Immobilienportal "hier" auskennt (das Werbebanner kam wirklich zufällig als ich die Seite aufrief) - vermutlich auch nicht viel besser als Schott-Online und die gedruckte Zeitung.

1 Kommentar:

  1. Das wirklich geniale ist, dass die so stumpf sind, dass der Artikel mit Foto immernoch online ist... :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google