23. September 2011

"Im Zweifel für die Höchststrafe"

Die OZ und die Schlagzeilen - ein endloses Thema:

Hier eine Schlagzeile, die ich anderswo, in einem Kommentar versteckt, las und die ich viel besser finde:

Im Zweifel für die Höchststrafe

4 Kommentare:

  1. Anonym23.9.11

    Die Achse des Bösen - die Obergurus der USA.
    Eine riesen Sauerei ist das und die deutschen Obergurus nennen die USA Deutschlands Freunde, noch eine Saurei.
    Unschuldig oder nicht, das ist denen doch schei...egal.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym23.9.11

    Die Todesstrafe-wie im Mittelalter.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym23.9.11

    YouTube
    -Dr.Achmadinedschad bei der UN-
    er sagt die wahrheit und die arroganten Weibsbilder und Kerle können sie nicht hören und stehen auf und gehen.
    am thema vorbei, aber wichtig, weil schon wieder so viel blödsinn aus den verblödungsmedien tönt.
    der blog - hinter der fichte- greift die rede auch auf
    was wollen die usa und europa von diesem mann?
    lässt er sich nicht korrumpieren?

    AntwortenLöschen
  4. Anonym23.9.11

    Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, das Land, das Kriege führt, wann immer es Kriege führen will, das Hass schürt und sich als Weltpolizist aufspielt, das Land, das nie für barbarische und feige Morde an Zivilbevölkerungen zur Verantwortung gezogen wurde, das Land, das Menschen ohne Anklage foltert und einsperrt, dieses Land darf einfach alles.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google