30. August 2011

Offene Frage

Eine Blickpunktseite über die Ehefrau des Grüßaugusts Deutschlands. Wie kommt jemand darauf, solch einen Quark in den Blickpunkt zu stelllen.

In M-V wird gewählt und niemand in den Redaktionen hat sich bisher aufraffen können zu prüfen, was von den Wahlversprechen übrig blieb, was die Parlamente in der vergehenden Legislaturperiode geleistet und was sie versäumt haben. Ist das so langweilig, langweiliger, als über das Wetter im Juli/August zu berichten, dass es während dieser Monate besonders viel regnete und kühl war?

1 Kommentar:

  1. Anonym30.8.11

    24.08.2006 dradio - flucht aus dem nordosten
    26.02.2010 ndr - der nordosten stirbt aus
    17.09.2010 - news.de - wer wird denn hier noch wirt?
    datum vergessen: saarbrücker zeitung : 660 000 Rentner zwischen 65 und 74 jahren müssen ihre rente mit minijobs aufstocken in ganz deutschland
    die liste liesse sich weiterführen, obdachlose und schwangere, die sanktioniert werden sind noch nicht berücksichtigt

    jaja, die politiker haben schon viel erreicht und die nachfoldenden erreichen noch mehr armut, wenn nicht ein wunder geschieht.
    auf keinen fall an unserer freiheitlich-demokratischen grundordnung zweifeln, niemals die systemfrage stellen, wer das wagt, ist schon fast ein terrorist.
    die politiker sollen bloss mit den dummen geschwätz aufhören, sie schaffen keine arbeit, sie quatschen nur.
    arbeit geben handwerker, der bauingen., der malermeister, der schornsteinfeger, der elektrikermeister, der landwirt, wenn er noch ackerland haben sollte, was er eigentlich nicht mehr haben soll.
    diese handwerker sollten auch hier arbeiten können und nicht wegen irrsinniger ausschreibungen gezwungen werden, durch die lande zu irren.
    den kniefall unserer werten politiker vor den grosskonzernen u. a. schmarotzerpack, wer soll den jetzt rückgängig machen können: Hartz IV, Leiharbeiter, minijobs?!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google