20. Juli 2011

Dünnes Süppchen, auf kleiner Flamme gekocht, noch einmal aufgewärmt

Leser aus Ostvorpommern und Greifswald haben sich heute sicher bildliche Löcher in die Bäuche gefreut, als sie auf der Landesseite noch einmal lesen durften, wofür sie schon einmal bezahlt hatten, weil es in den Lokalteilen stand.
Zoff (?) um unbezahlte Rechnungen für Heringsdorfer Grandhotel
Insel Usedom: Bauherr lässt 23 Firmen seit Wochen auf ihr Geld warten. Es geht um mehr als sechs Millionen Euro. Allein in MV sind 700 Arbeitsplätze gefährdet. ...
Teile des Textes sind aus NDR-Material gewonnen, aber wenigstens als solches gekennzeichnet worden; insgesamt ein dünnes Süppchen, auf kleiner Flamme gekocht und noch einmal aufgewärmt.

Ich staune immer wieder, was sich Abonnenten alles gefallen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google