7. Juli 2011

"Alles Müller,... oder was?"

Ein aufmerksamer Leser fand (Danke!):
Soviel Getreide gibt es doch in Greifswald gar nicht. Oder sind die mit der Wartung der Windenergieanlagen beschäftig?
Der richtige Beitrag hier.

Nachtrag:

Ich bitte um Entschuldigung wegen des bis eben fehlenden Bildes. Mein Computer ist irreparabel defekt und ich kann nur zeitweilig auf einen anderen ausweichen. Deshalb muss ich meine Bloggerei auch einschränken, bis ich einen neuen PC habe.


Als kleine Wiedergutmachung noch dieses vom Leser aus der OZ aufgelesene Merkel-Foto. Dazu der Leser:
Bonusmaterial aus der OZ-Online von heute, Merkel als Engel mit den Pleitegeierflügeln. Ob das etwas mit dem Euro zu tun hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google