25. Juni 2011

Zeitverschwendung allüberall

Ich erhielt Post von einem aufmerksamen Leser (Danke!), der mir einen Ausschnitt aus der OZ von vorgestern sendete.
Dazu wollte er von mir wissen:
Hat das was mit großer Koalition zu tun, oder hat die OZ gemogelt?
Sollte es sogar eine neue Form des Wahlkampfes sein?
Sie waren irgendwie näher dran ;-)
Übrigens, unter "fast blank ziehen" versteht meine schmutzige Fantasie etwas anderes.

Meine Antwort:

ich bin zwar laut OZ Senior, würde aber keinen Seniorentag besuchen, war also näher dran aber nicht dabei.
Ich verstehe nicht, was die beiden Frauen dort in Uraltnachtwäsche zu suchen hatten und wer auf die Idee kam, so etwas zu inszenieren. Mir fällt dazu nur ein, wie viel Zeit für solch einen absonderlichen Spaß die Frauen haben, als gäbe es nichts Wichtigeres für sie zu tun im Land.
Achso, noch ein wenig Duden:

blank|zie|hen; er hat den Säbel blankgezogen (aus der Scheide)

Seine Antwort:
Da war meine Fantasie ja noch harmlos ;-)

Er empfahl mir diesen blankgezogenen Link.

Dazu meine Antwort per Blogeintrag:
Bedenkenswert, womit sich die OZ befasst, auf dass wir uns genötigt sehen, uns und einander damit zu befassen. Und nun ist es genug.

2 Kommentare:

  1. Anonym25.6.11

    Das ist wieder so eine Masche aus Amerika, soll "cool" wirken, Bürgernähe symbolosieren.
    Mal sehen, was sie sich noch alles bis zur Wahl einfallen lassen.
    Politiker sind auch nur Menschen und "müssen" gute Schauspieler sein.

    Vor einigen Jahren wurde im TV M. Obama, also B. Obamas Frau gezeigt, wie sie mit anderen Frauen zusammen Päckchen für die US-Soldaten, die im IRAK-Krieg sind, packte.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym25.6.11

    Ich hätte fast geschrieben:
    Jetzt fangen sie auch noch an, sich total zum Affen zu machen, aber das wäre eine Beleidigung für jedes süße Äffchen, nicht vergleichbar.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google